Alexandra Koch

humanenergetikerin riedenthal, wolkersdorf i. weinviertel
alexandra koch

 

Ich bin 1969 geboren und arbeite seit Jahren mit Leidenschaft und Freude im energetischen Bereich.

Durch meine umfangreichen Aus- und Weiterbildungen ist es mir möglich körperliche und seelische Energieblockaden, die im Laufe der Zeit durch Staus, Mängel, Fülle oder auch Leerezustände entstanden sind, aufzuspüren und auszubalancieren.

 

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt darin, dir ein tieferes Verständnis und Wissen für das Entstehen von körperlichen Symptomatiken bzw. Dysbalancen  mitzugeben. 

Durch die sanften Anwendungen tankst du frische Energie, genießt es zu entspannen und kannst somit leichter Stress abbauen.

 

Mein Ziel ist es, die manuelle energetische Körperarbeit mit moderner Energiemedizin zu verbinden um dich optimal zu unterstützen, damit du körperliche Gesundheit und geistige Ausgeglichenheit erlangst bzw. aufrecht erhalten kannst.

 

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose. Sie dient als unterstützende Maßnahme.