Qinergetik Balance

Die Methode

basiert auf energetischen Anwendungen des Holistic Pulsing, der Kinesiologie, Qi Gong und Auftragung therapeutisch zertifizierter ätherischer Öle am craniosacralen Bereich entlang der Wirbelsäule (NOB bzw. Aroma Touch)

Das Auftragen der ätherischen Öle entlang der Wirbelsäule kann beim Auflösen verankerter Emotionen und gespeicherter negativen  Körpererinnerungen hilfreich sein und trägt generell zur Regeneration der Körperfunktionen bei.

Diese Methode hat direkten Einfluss auf deine körperliche, geistige- seelische  Ausgewogenheit und ist speziell auf dich abgestimmt.

 

Zum Stöbern und Bestellen der ätherischen Öle  klicken Sie am oberen  Button

doTerra Alexandra Koch
doTera ätherische Öle

sanfte Berührung

Durch sanfte Berührung und gezieltes Auflegen meiner Hände stelle ich den Kontakt zu deinem Energiesystem her.

Dadurch wird mir das Erspüren und Wahrnehmen der Energiequalitäten des Chakren-/Meridiansystems und der feinstofflichen Organe möglich.

Bei der manuellen energetischen Körperarbeit wird der Körper in ein sanftes wiegendes Schwingen versetzt, was zu einer tiefen Entspannung und einem angenehmen Geborgenheitsgefühl führt.


Korrekturen

Mittels kinesiologischem Muskeltest können über dein körpereigenes Biofeedbacksystem energetische Dysbalancen gefiltert werden.

Durch Halten, sanftes Klopfen und Berühren an Akkupunkturpunkten und Energiezonen werden Korrekturen vorgenommen. Diese Harmonisierung kann positive Auswirkungen auf der Informationsebene (Gedanken, Emotionen, Glaubensmuster) sowie auf der körperlich energetischen Ebene haben.

Qi Gong  Elemente bringen deinen Energiefluss in Bewegung bzw. bei Überaktivität zur Ruhe.